Meine Aus- bzw. Fortbildungen

2015 Dipl. Mentaltrainerin BFI Innsbruck

2016-2019 Coach:in für The Work of Byron Katie in Deutschland, Schweiz und Österreich

2017 Stille retreat in Engelberg (CH) mit Byron Katie

2020 Being the Light mit Eckhart Tolle und Kim Eng - online Sounds True, USA

2021 Technology, Consiousness and Evolution (Humanity`s Team, USA) mit Gregg Braden, Bruce Lipton und Lynne McTaggart - online

2021 School of Awakening mit Eckhart Tolle und Kim Eng - online Sounds True, USA

2021 - 2022 Meditationslehrerin bei der Yoga Akademie Austria

2022 Progressive Retreat in Basel (CH) mit Dr. Joe Dispenza

2022 Redesign your Destiny Dr. Joe Dispenza - online

2023 - 2024 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin beim Heilpraktikerinstitut Isolde Richter - online


Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Einzeltraining:

Ich wurde durch Regina ein halbes Jahr lang in einer für mich sehr schweren Zeit begleitet. Wir trafen uns einmal in der Woche.

Mit Hilfe von „The Work nach Byron Katie“ konnten wir Schritt für Schritt einige große Probleme lösen.

Dadurch lernte ich auch ganz anders auf meine Themen zu schauen und damit umzugehen.

Regina gab mir auch viele andere Tools, wie bewegte Meditation, Hilfestellungen von Eckhart Tolle und Dr. Joe Dispenza, die ich gut in meinen Alltag mit einbringen kann.

Dieses halbe Jahr mit Regina war für mich eine ganz kostbare und wertvolle Zeit.

Es hat sehr vieles in meinem Leben zum Positiven verändert.

DANKE Regina!

Maria

Workshop "Das Glück ist nur einen Gedanken weit entfernt"

Liebe Regina,

danke für die intensive und lehrreiche Zeit bei deinem Workshop. Es war unheimlich spannend und recht kurzweilig. Wir haben viele neue Erfahrungen für unseren Alltag mitnehmen dürfen.

Positiv überrascht hat mich wie du deine eigenen Themen des täglichen Lebens mit uns geteilt hast. ("was dich auch noch so oft stresst") . Das macht dich  sehr authentisch, sympathisch und überzeugend.

Mach weiter so!!

Hubert

 

Workshop "Sprenge deine Ketten":

Ein Seminar, das man unbedingt besuchen sollte. Regina lehrt ihren Teilnehmern "The Work" auf verständlichste Art und Weise. Wir alle brauchen praktische Tipps in unserem Alltag. Ich persönlich kann nur sagen, dass mir noch nie ein Seminar so viel geholfen hat wie "Sprenge deine Ketten" und der Zugang zu herausfordernden Situation plötzlich ein leichter Weg war und ist. Absolut empfehlenswert!

Ingrid

 

Aktive Meditationen - "Stille in Bewegung":

Ich möchte mich bei Regina für die schönen Stunden, die ich bei der bewegten Meditation erfahren durfte, bedanken.

Für mich als Bewegungsmensch, der eher schlecht abschalten kann, war es eine positive Erfahrung. Die Kombination aus Bewegung und Meditation war genau die richtige Mischung für mich. Ich konnte dabei abschalten und etwas mehr Gelassenheit für den  Alltag tanken.

Da ich selber viel für mich mitgenommen habe, empfehle ich es sehr gerne weiter.

Karina

 

Tagesworkshop "Vom Hirn ins Herz - vom Denken zum Sein":

Ich habe am Seminar „Vom Hirn ins Herz“ teilgenommen. Ich habe an diesem einen Tag so viel hilfreiches Know-How  dazugewinnen können, einerseits zum Thema „Meditationstechniken“ sowie zur effektiven Technik „The Work nach Byron Katie“.

Regina bringt durch ihre ruhige und klare Art die Dinge perfekt auf den Punkt und stellt immer wieder die Querverbindungen zum persönlichen Alltag her, was ich sehr schätze! Dadurch bekommt man das Gefühl „das kann ich auch daheim umsetzen“- und genau darauf kommt es ja am Ende des Tages an 😊. 

Ich freue mich aufs Umsetzen und kann in diesem Sinne dies von Herzen weiterempfehlen und freu mich schon auf das nächste Mal bei Regina!

Elisabeth

 

Liebe Regina,

danke für dieses wundervolle Seminar. Danke für die zahlreichen Aha-Momente, Techniken und für die angenehmen Meditationen. Es war einfach cool.

Maria